Spruch des Tages: Michael Jordan

Ich habe in meiner sportlichen Karriere 9.000 Würfe daneben geworfen. Ich habe fast 300 Spiele verloren. Sechsundzwanzig mal wurde mir der alles entscheidende Wurf anvertraut – und ich habe ihn verfehlt. Ich habe immer und immer wieder versagt in meinem Leben, und daher war ich so erfolgreich.

Michael Jordan

Der Ball paßt

Der Ball paßt

Foto: Fernando Ariotti@Flickr CC-Lizenz

3 Kommentare zu “Spruch des Tages: Michael Jordan

  1. Sich von Niederlagen nicht einschüchtern lassen und weitermachen. Das macht einen wahren Meister aus. Als der Weddinger Ringerverein Berlin 09 e.V. sind wir stets bemüht unseren Mitgliedern diese Mentalität durch die Olympia Sportart Ringen zu vermitteln.

  2. Viele Menschen geben immer wieder zu früh auf…und verlieren zu schnell die Motivation…und das ist echt schade.

    Sportcoach aus Berlin
    Sebastian Winkler

  3. Niemals passt der…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *