Kultur Kolumne


Zitat des Tages: Robert E. Peary

Bevor ich meine Fahrt zum Nordpol antrat, suchte ich zunächst Informationen darüber, welches wohl das dauerhafteste Kochgeschirr sei.

Robert E. Peary

Ob diese Auswahl den Ansprüchen genügt hätte?
Ob diese Auswahl den Ansprüchen genügt hätte?

Foto: Libär@Flickr


Am

veröffentlicht in:

Themen:


Kommentare

Eine Antwort zu „Zitat des Tages: Robert E. Peary“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Dennis Abt

    Also ich würde sagen, dass das Geschirr das vor 15-20 Jahren hergestellt wurde, besser hält, als die neu hergestellten. Es wird heutzutage mehr darauf geachtet bei der herstellung Geld zu sparen, anstatt von guter Qualität. Schade eigentlich.