Spruch des Tages: Michael Jordan

Ich habe in meiner sportlichen Karriere 9.000 Würfe daneben geworfen. Ich habe fast 300 Spiele verloren. Sechsundzwanzig mal wurde mir der alles entscheidende Wurf anvertraut – und ich habe ihn verfehlt. Ich habe immer und immer wieder versagt in meinem Leben, und daher war ich so erfolgreich.

Michael Jordan

Der Ball paßt
Der Ball paßt

Foto: Fernando Ariotti@Flickr CC-Lizenz


Am

veröffentlicht in:


Kommentare

8 Antworten zu „Spruch des Tages: Michael Jordan“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Tobias

    Super Zitat. Nicht umsonst ist er einer der besten Sportler aller Zeiten.

  2. Tischtennisplatten Ratgeber

    An solchen bekannten und vorallem erfolgreichen Personen, kann man sich sehr viel abgucken.
    Ihr Erfolg kommt ist nicht von heute auf morgen gekommen!

  3. Samuel

    Hammer Spruch!
    Motiviert zu 100%

  4. Lifehacks auf deutsch

    Geiler Spruch!

    Sehte auch schon auf unserem Blog 🙂

    Viele Grüße von lifehag.com

  5. Einer der besten mindsets die ich kenne.Diesen Gedanken sollte man immer haben wenn man grad am Boden ist oder eine bestimmte Leistung nicht erbracht hat.

  6. Sich von Niederlagen nicht einschüchtern lassen und weitermachen. Das macht einen wahren Meister aus. Als der Weddinger Ringerverein Berlin 09 e.V. sind wir stets bemüht unseren Mitgliedern diese Mentalität durch die Olympia Sportart Ringen zu vermitteln.

  7. Viele Menschen geben immer wieder zu früh auf…und verlieren zu schnell die Motivation…und das ist echt schade.

    Sportcoach aus Berlin
    Sebastian Winkler

  8. marco

    Niemals passt der…!