Spruch des Tages: André Heller

Drei Quadratmeter Frühlingswiese bieten oft mehr als fünf Jahre deutscher Film.

André Heller

Heller ist eines der Multitalente der Kulturszene. Schauspieler, Sänger, Veranstalter, Autor – und vor allem immer sehr kreativ und außergewöhnlich. Nicht alles war erfolgreich, doch der gebürtige Österreicher ist zum Stehaufmännchen geworden. Seine jüngsten Projekte waren der Globus zur Fußball WM 2006 und Afrika! Afrika!

Bei der Plakatierung ist André Heller mittendrin in Deutschland.

Bei der Plakatierung ist André Heller mittendrin in Deutschland.

Foto: Fraencko@Flickr

Stichworte: 

Ein Kommentar zu “Spruch des Tages: André Heller

  1. Der Mann wird immer wieder für Aufsehen sorgen und Trends setzen. Jüngst wurde der WM-Fußball, den ein Unternehmer für € 300.000,00 vom DFB gekauft hatte, für € 50.000,00 bei EBAY versteigert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.