Kultur Kolumne

Kommentare & Zitate. Ein Blog mit ❤️.


Zitat des Tages: Henry Ford

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die USA zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das Ganze Auto.

Henry Ford

Kein Japanaer, aber ein tolles Nummernschild in Verbindung mit der Lieblingsband
Kein Japanaer, aber ein tolles Nummernschild in Verbindung mit der Lieblingsband auf der Heckscheibe

Foto: Thomas Kohler@Flickr CC-Lizenz


Veröffentlicht in:

| Themen:


Kommentare

2 Antworten zu „Zitat des Tages: Henry Ford“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Cornell Brendgen

    Mein Auto….ja cool dass du das fotografiert hast…müsste schon ne Weile her sein

  2. Hans-Peter

    Das erste japanische Auto wurde 1957 in die USA exportiert als Henry Ford (I.) schon 10 Jahre tot war.