Kultur Kolumne

Kommentare & Zitate. Ein Blog mit ❤️.


Zitat des Tages: Henry Ford

Es hängt von dir selbst ab, ob Du das Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst.

Henry Ford

Ob das Henry Ford hätte durchgehen lassen?
Ob das Henry Ford hätte durchgehen lassen? – Chevrolet Matiz

Foto: Thomas Kohler@Flickr CC-Lizenz


Veröffentlicht in:

| Themen:


Kommentare

Eine Antwort zu „Zitat des Tages: Henry Ford“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Finn Braun

    Schön gemacht Sie sehen, dass der Autor in seinem Werk ganze Herz gelegt.
    Für mich einzigartig, unnachahmlich. Natürlich Ich mag es werde ich einmal in der Nähe dieses Wunder zu tun versuchen. Ich
    komme wieder und zu loben, was ich davon herauskommen. Ich beglückwünsche die Idee und die Ausführung von Geduld, wie für mich
    bombardieren.