Zwei Sorten von Menschen

Mein Großvater sagte mir einmal, dass es zwei Sorten von Menschen gäbe. Die, die arbeiten und die, die sich die Lorbeeren für diese Arbeit einheimsen. Er sagte mir, ich solle versuchen, in der ersten Gruppe zu sein; es gäbe dort viel weniger Konkurrenz.

Indira Gandhi

Lorbeerblätter

Lorbeerblätter

Bild: Lorbeerblätter & Pfeffer von Mario Spann @Flickr Lizenz (CC BY SA 2.0)

Stichworte: 

2 Kommentare zu “Zwei Sorten von Menschen

  1. Sehr weise, das mache ich schon immer so. Darm schreibe ich das ja auch hier mit der Hand. Viel Glück mit Deinem Blocg.

  2. Good evening!
    Happy New Year!
    Health, luck and love!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.