Kultur Kolumne


Zwei Sorten von Menschen

Lorbeerblätter

Mein Großvater sagte mir einmal, dass es zwei Sorten von Menschen gäbe. Die, die arbeiten und die, die sich die Lorbeeren für diese Arbeit einheimsen. Er sagte mir, ich solle versuchen, in der ersten Gruppe zu sein; es gäbe dort viel weniger Konkurrenz.

Indira Gandhi

Bild: Lorbeerblätter & Pfeffer von Mario Spann @Flickr Lizenz (CC BY SA 2.0)


Am

veröffentlicht in:

,

Kommentare

2 Antworten zu „Zwei Sorten von Menschen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Sehr weise, das mache ich schon immer so. Darm schreibe ich das ja auch hier mit der Hand. Viel Glück mit Deinem Blocg.

  2. Fean

    Good evening!
    Happy New Year!
    Health, luck and love!