Soul in der Stimme und ein Klavier, das bezaubert

MadsiusOvanda – Saved (Duo Version)

Song von Carina Madsius (piano) und Pia Ovanda (vocals). Das Video ist von Mirko Polo.

  • Carina Madsius ist Jahrgang 1989 und in Fürth geboren. Ihr wurde unter anderem der Leonhard und Ida Wolf Gedächtnispreis verliehen
  • Pia Ovanda ist durch die Songs „Bed I made“ und „Pressure“ bekannt geworden und begeisterte bei den Kölner Dunkelkonzerten
  • Mirko Polo ist Fotograf, Kölschrapper, Videokünstler und Musikwissenschaftler
MadsiusOvanda

Duo MadsiusOvanda: Carina Madsius & Pia Ovanda(r.)

36 Kommentare zu “Soul in der Stimme und ein Klavier, das bezaubert

  1. Girls, ihr seid gut! Viel Erfolg! Stoppt euch bitte nicht!

  2. Veronika Hubschmer says:

    Super! Schöne, emotionelle Stimme! Klavierspiel! Sehr gut!

  3. Sehr schönen Video und eine klasse Stimme. Gefällt mir sehr gut!

  4. Wow, bin ja echt beeindruckt. Was für eine Stimme. Kann es immer wieder hören. Und dann noch das Klasse Video dazu. So kann man nach der Arbeit einfach entspannen. Traumhaft.

  5. Sehr schöne Stimme, wirklich kräftig!

  6. Sehr schöne Stimme, dazu noch ein gutes Klavierspiel.
    Einfach Traumhaft!

  7. Christian says:

    Schönes Lied! Mir geht es zwar nicht richtig unter die Haut, aber die Wechsel der Energie und Kraft sind interessant. Musik ist schon was Tolles! Eine der schönsten Erfindungen! 🙂 Sieht so einfach aus, war bestimmt aber harte Arbeit.

  8. Dietrich Hecht says:

    Schön mal etwas von einem Künstler aus der Gegend zu hören, sieht man ja sonst nicht so oft. Im Moment ist auch Alex Lio aus Nürnberg bei DSDS, super Typ mit super Stimme. War oft in seinem Lokal essen, das direkt bei mir um die Ecke ist.

    Schaut auch den mal an 🙂

  9. Sehr schönes Lied! Ich würde selbst sehr gerne so spielen können! Die Sängerin war mir bislang unbekannt, vielen Dank!

  10. Tolle Stimme!!! Super Künstlerin. Hoffe, da wird man noch mehr hören. Schön, dass der Blog so vielschichtig ist.

  11. Echt schöne Stimme, Wahnsinn. Danke, dass du mich auf diesen Song aufmerksam gemacht hast. Ich werde ihn heute mittag in der Mittagspause, wenn wir wieder eine wilde Partie Tischkicker spielen, meinen Kollegen gleich mal vorspielen.

  12. Piano Musik birgt so viele Emotionen. Manchmal sind es nur ein paar Tastentöne welche von Freude in Traurigkeit gehen können. Für mich eines der schönesten Instrumente.

  13. Sehr schöner Blog, sehr schönes video!

  14. Sehr schöne Stimme!!

  15. Wow wunderschön gesungen und gespielt. Mehr davon bitte! 🙂

  16. Ich liebe Klavier. Bin gerade selbst dabei, ein wenig zu klimpern.
    Meine Oma ist zum Glück sehr geduldig mit mir 🙂

  17. Echt klasse Musik. Ich höre diese Musik immer zum entspannen.

  18. Ein tolles Video – gefällt mir richtig gut! 🙂

  19. Treten die beiden demnächst nochmal in der Nähe von Koblenz auf?
    Würde meiner Mutter gerne zwei Karten zum Geburtstag schenken.

  20. Valeria says:

    Kann man die beiden auch mal live hören? Echt ein super Duo, genau mein Geschmack.

  21. Wirklich eine wunderschöne Stimme!
    Danke fürs Teilen

  22. Ich finde Klaviermusik sehr schön.
    Abends, bei einem schönen Buch gibt es für mich eigentlich nichts schöneres, als gute Musik zu hören.

  23. Sehr schöner Song und auch das Video find ich sehr gut gelungen. Danke fürs Teilen.

  24. Eigentlich höre ich ganz andere Musik, aber diese Stimme in Kombination mit dem Klavier ist einfach nur schön!

  25. Cihan Sanverdi says:

    Einfach nur schön. Entspannung pur.

  26. Valentino says:

    Atemberaubende Stimme, einfach nur toll. Gefällt mir richtig gut.

  27. Eine schönes Zusammenspiel zwischen Klavier und Stimme. Ein tolles Duo. Es wäre schön, sie mal live zu hören!

  28. Genau das ist was ich mag, perfekt.
    Klingt sehr schön.
    Großes Lob und mein größter Respekt.

  29. Traumhaft schön. Genau das Richtige zum Entspannen am Abend!

  30. Pia hat auch noch ein paar Videos auf ihrem Youtube Kanal. Die sind auch zu empfehlen, unbedingt mal rein schauen! 🙂 https://www.youtube.com/channel/UC4QTmlKJoqjWfDuQDwgkcWw

  31. Schön! Ich mag Acoustic sehr und habe mir gerade auch „Bed I made“ von Pia gegönnt. Danke fürs Teilen!

  32. Hey, auch sehr schön ist das unplugged Video Pressure von Pia. Einfach mal auf YouTube schauen.

  33. Super Video! Sehr dezent und doch irrsinnig schön!

  34. Nicht schlecht. Sie hat eine sehr starke Stimme. Gefällt mir. Nicht leicht zu singen und Pianospielen.

  35. Sehr schön. Schlichtes Video und doch so cool.

  36. Traumhaft. Gefällt mir sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.