Kultur Kolumne

Kommentare & Zitate. Ein Blog mit ❤️.


MadsiusOvanda

Soul in der Stimme und ein Klavier, das bezaubert

MadsiusOvanda – Saved (Duo Version)

Update: bis vor Kurzem war hier das Video zu sehen, das nun bei YouTube deaktiviert wurde.

Song von Carina Madsius (piano) und Pia Ovanda (vocals). Das Video ist von Mirko Polo.

  • Carina Madsius ist Jahrgang 1989 und in Fürth geboren. Ihr wurde unter anderem der Leonhard und Ida Wolf Gedächtnispreis verliehen
  • Pia Ovanda ist durch die Songs „Bed I made“ und „Pressure“ bekannt geworden und begeisterte bei den Kölner Dunkelkonzerten
  • Mirko Polo ist Fotograf, Kölschrapper, Videokünstler und Musikwissenschaftler

Duo MadsiusOvanda: Carina Madsius & Pia Ovanda (r.)


Veröffentlicht in:

| Themen:


Kommentare

90 Antworten zu „Soul in der Stimme und ein Klavier, das bezaubert“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Ein Traum

  2. Bitte mehr solche Tipps 🙂

  3. Sophi

    Danke!

  4. Ich liebe Soul. So schön, genau das richtige nach einem harten Tag in der Kita.

  5. Stefan

    Sehr schöne Stimme 🙂

  6. Immobilienmakler Düsseldorf

    Ein wirklich schöner Song und eine Stimme, die das Herz berührt.
    Vielen Dank für diese Empfehlung. 🙂

  7. Eure Stimme berührt das Herz – so schön 🙂

  8. Bewerbungscoaching

    Diese Frau hat wirklich Talent und vor allem eine traumhafte Stimme.
    Danke, dass du diesen Beitrag geteilt hast, ich kannte Sie vorher nicht, aber einige Lieder von ihr sind jetzt in meiner Playlist. 🙂

  9. Cool! Sehr starkes Video. Das ist wirklich etwas Besonderes.

  10. Danke für diese sehr lebhafte Musik. Immer schön etwas Neues zu entdecken.

  11. Superstimme!

  12. Ofi Haymov

    Ein sehr interessante und schöne Stimme. Das Klavierspiel gefällt mir.

  13. Morgado

    Dit moet een goed geschreven artikel zijn, bedankt voor het publiceren

  14. Wunderschön. Habe von der Stimme einfach immer noch Gänsehaut.

  15. Schon etwas älter, aber ich bin froh den Beitrag gefunden zu haben!
    Klasse Video!

  16. Merag Shahzad

    Gänsehaut pur! Wie viel Talent in einem Stecken kann!

  17. Susanne

    Ich bin immer wieder verwundert, wie viel Leidenschaft in einem stecken kann!

  18. Mega schön! Gefällt mir echt super!

  19. Uta Bauer

    Eine stimme wie ein Engel 🥰

  20. Wooow. Tolle berührende Stimme die sehr gut mit dem Piano harmoniert. Bekomme gerade Gänsehaut pur!

    Liebe Grüße
    Thomas

  21. Das ist wundervoll! Ich freue mich immer wieder, mir bisher unbekannte Künstler zu entdecken. Sehr gerne mehr davon 😉

  22. Fabelhafte Stimme die bis Herz berührt. 💞

  23. Niederhaus Alexander

    Traumhaft schön 🤩 und außergewöhnlich 😍

  24. Alexander

    Die zwei Mädels passen sehr gut zusammen.
    Sehr kraftvolle, natürliche Stimme unterstütz von Piano Dame.
    Mir hat es seh gefallen Danke !

  25. Maler Erfurt

    Ein sehr schöner Artikel. Hat mir echt sehr gefallen!

  26. Beistellbett Ratgeber

    Starke Stimme – hört man gerne zu.

  27. Lisa

    Ein sehr schönes Video und ein sehr schöner Song. Einfach zum enstpannen 🙂

  28. LisaK

    Ganz tolle Akustik . Das macht Spass

  29. Michelle R.

    Richtig schöner Song!

  30. Manuel

    Richtig schön!! Schade, dass sie nur so wenige Videos auf ihrem Kanal haben.

    lg

  31. Hallo Thomas, mir gefällt die Stimme von Pia Ovanda schon seitdem sie für die Disney Filme Rapunzel Neu verföhnt und Die Eiskönigin Völlig unverfroren den Gesang der Hauptfiguren übernommen hat. Zusammen mit der Klavierbegleitung durch Carina Madsius ist dieses Stück wirklich sehr gelungen. Also ich wünsche mir definitiv mehr Beiträge zu dem Thema. Beste Grüße aus Königsberg Jack

  32. Ganz bezaubernde Stimme!

  33. Robert Nabenhauer

    Wirklich sehr gut geschriebener Artikel.

  34. Das ist wunderschön! Ich freue mich immer wieder, mir bisher unbekannte Künstler zu entdecken. Gerne mehr davon..

  35. Krasse Stimme und kannte ich vorher noch nicht! Cool!

  36. Sehr gute Musik und tolles Video. Wirklich talentierte Künstlerinnen!

  37. Noel

    Hab mir das Video gerade angeschaut. Carina Madsius und Pia Ovanda sind wirklich grandiose Künstlerinnen. Übrigens hat Pia Ovanda ihre Stimme bereits den beliebten Disney-Figuren in den Filmen „Die Eiskönigin“ und „Rapunzel“geliehen.

  38. Eine tolle Stimme die dazu mit ihrer kräftigen Art richtig gut rüberkommt. Ich kannte die beiden vorher gar nicht, obwohl ich mich bei Soul gut auskenne.

  39. Marie Koch

    Ein tolles Video!
    Ich bin der größte Fan von dir!

  40. Die beiden haben echt Talent. Wunderschön gesungen. Ich komme aus der nähe von Nürnberg, habe aber von den beiden leider zuvor noch nicht nichts gehört. Dank euch bin ich nun auf die beiden gestoßen. Hoffe sie werden in der Zukunft noch mehr veröffentlichen und auch ein paar Konzerte geben.

  41. Alexander N Scherer

    Wundervolle Musik, wie mag ich es fasziniert zu sein

  42. Woooow was für eine schöne Stimme!!!!

  43. Marlin

    eine bezaubernde Stimme die dazu mit ihrer kräftigen Art richtig gut rüberkommt. Ich kannte Carina Madsius vorher gar nicht obwohl ich gerade was Musik anbelangt doch sehr stark interessiert bin

  44. abk

    I thank you for the information! I was looking for and could not find. You helped me!

  45. Daniel

    Traumhafte Stimme, wirklich beneidenswert 🙂
    Auch das Video ist echt gut geworden.

  46. Alex

    Eine tolle Stimme! Sehr gefühlvoll, gefällt mir schon länger.

  47. Roland Frank

    wow. Hört sich sehr sehr gut an. Die Stimme passt wunderbar zur Melodie. Klasse!

  48. Rasierer-Expert

    Tolles Musikvideo

  49. YouTube Mikrofon

    Wow, was für eine tolle Stimme, da wird man echt neidisch 🙂
    Werde mir auf jeden Fall mehr von ihr anhören

  50. Karsten

    Wunderschöne Musik und traumhafte Klavierbegleitung. Eine Stimme, die wirklich berührt. Schwarz weiß pass auch zum Musikvideo.

  51. Die Musik gefällt mir! „Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.“ Friedrich Nietzsche
    Schöne Grüsse aus der Freidenker Galerie

  52. Schöne Musik

    Wunderschöne Musik und traumhafte Klavierbegleitung. Eine Stimme, die wirklich berührt. Schwarz weiß pass auch zum Musikvideo.

  53. Christian

    Unglaublich gut. Das geht direkt unter die Haut, da möchte man einfach nur genießen.

    Weiter so!

  54. Marine

    Girls, ihr seid gut! Viel Erfolg! Stoppt euch bitte nicht!

  55. Veronika Hubschmer

    Super! Schöne, emotionelle Stimme! Klavierspiel! Sehr gut!

  56. Veronika

    Super! Starke emotionelle Stimme, klavierspiel! Sehr gut!

  57. Lars

    Sehr schönen Video und eine klasse Stimme. Gefällt mir sehr gut!

  58. Wow, bin ja echt beeindruckt. Was für eine Stimme. Kann es immer wieder hören. Und dann noch das Klasse Video dazu. So kann man nach der Arbeit einfach entspannen. Traumhaft.

  59. Sehr schöne Stimme, wirklich kräftig!

  60. Lukas

    Sehr schöne Stimme, dazu noch ein gutes Klavierspiel.
    Einfach Traumhaft!

  61. Christian

    Schönes Lied! Mir geht es zwar nicht richtig unter die Haut, aber die Wechsel der Energie und Kraft sind interessant. Musik ist schon was Tolles! Eine der schönsten Erfindungen! 🙂 Sieht so einfach aus, war bestimmt aber harte Arbeit.

  62. Dietrich Hecht

    Schön mal etwas von einem Künstler aus der Gegend zu hören, sieht man ja sonst nicht so oft. Im Moment ist auch Alex Lio aus Nürnberg bei DSDS, super Typ mit super Stimme. War oft in seinem Lokal essen, das direkt bei mir um die Ecke ist.

    Schaut auch den mal an 🙂

  63. Manuel

    Sehr schönes Lied! Ich würde selbst sehr gerne so spielen können! Die Sängerin war mir bislang unbekannt, vielen Dank!

  64. Tolle Stimme!!! Super Künstlerin. Hoffe, da wird man noch mehr hören. Schön, dass der Blog so vielschichtig ist.

  65. Echt schöne Stimme, Wahnsinn. Danke, dass du mich auf diesen Song aufmerksam gemacht hast. Ich werde ihn heute mittag in der Mittagspause, wenn wir wieder eine wilde Partie Tischkicker spielen, meinen Kollegen gleich mal vorspielen.

  66. Piano Musik birgt so viele Emotionen. Manchmal sind es nur ein paar Tastentöne welche von Freude in Traurigkeit gehen können. Für mich eines der schönesten Instrumente.

  67. Julian

    Sehr schöner Blog, sehr schönes video!

  68. Sehr schöne Stimme!!

  69. Fritz

    Wow wunderschön gesungen und gespielt. Mehr davon bitte! 🙂

  70. Ich liebe Klavier. Bin gerade selbst dabei, ein wenig zu klimpern.
    Meine Oma ist zum Glück sehr geduldig mit mir 🙂

  71. Anne

    Echt klasse Musik. Ich höre diese Musik immer zum entspannen.

  72. Sevin

    Ein tolles Video – gefällt mir richtig gut! 🙂

  73. Rob

    Treten die beiden demnächst nochmal in der Nähe von Koblenz auf?
    Würde meiner Mutter gerne zwei Karten zum Geburtstag schenken.

  74. Valeria

    Kann man die beiden auch mal live hören? Echt ein super Duo, genau mein Geschmack.

  75. Daidi

    Wirklich eine wunderschöne Stimme!
    Danke fürs Teilen

  76. Jones

    Ich finde Klaviermusik sehr schön.
    Abends, bei einem schönen Buch gibt es für mich eigentlich nichts schöneres, als gute Musik zu hören.

  77. Maxi

    Sehr schöner Song und auch das Video find ich sehr gut gelungen. Danke fürs Teilen.

  78. Steffen

    Eigentlich höre ich ganz andere Musik, aber diese Stimme in Kombination mit dem Klavier ist einfach nur schön!

  79. Cihan Sanverdi

    Einfach nur schön. Entspannung pur.

  80. Valentino

    Atemberaubende Stimme, einfach nur toll. Gefällt mir richtig gut.

  81. Eine schönes Zusammenspiel zwischen Klavier und Stimme. Ein tolles Duo. Es wäre schön, sie mal live zu hören!

  82. Genau das ist was ich mag, perfekt.
    Klingt sehr schön.
    Großes Lob und mein größter Respekt.

  83. Fabian

    Traumhaft schön. Genau das Richtige zum Entspannen am Abend!

  84. Oliver

    Pia hat auch noch ein paar Videos auf ihrem Youtube Kanal. Die sind auch zu empfehlen, unbedingt mal rein schauen! 🙂

  85. Thomas

    Schön! Ich mag Acoustic sehr und habe mir gerade auch „Bed I made“ von Pia gegönnt. Danke fürs Teilen!

  86. Hey, auch sehr schön ist das unplugged Video Pressure von Pia. Einfach mal auf YouTube schauen.

  87. Ron

    Super Video! Sehr dezent und doch irrsinnig schön!

  88. Nicht schlecht. Sie hat eine sehr starke Stimme. Gefällt mir. Nicht leicht zu singen und Pianospielen.

  89. Thomas

    Sehr schön. Schlichtes Video und doch so cool.

  90. Traumhaft. Gefällt mir sehr gut.