Zitat des Tages: Popeye

Spinat

Ich bin, was ich bin … und das ist alles, was ich bin.

Popeye

Popeye hat die dicksten Unterarme der Zeichentrickwelt und trägt das gleiche Tattoo wie Leute, die schon mal eingesessen haben. Vermutlich ist er bis heute die beste Werbeikone für die Spinatindustrie. Und das zu Recht: was ist denn schon gegen eine Dose Spinat einzuwenden? Spätestens seit erstmalig Spinat auch für Smoothies als Zutat entdeckt wurde, ist der Siegeszug dieses großartigen Gemüses nicht mehr aufzuhalten. Popeye wäre sehr stolz.

Foto von Monika Grabkowska auf Unsplash


Am

veröffentlicht in:

, ,

Kommentare

2 Antworten zu „Zitat des Tages: Popeye“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. kohler

    Nein, das ist leider nicht möglich.

  2. Fallacara

    Hallo,

    ich ahbe eine frage. undzwar: Kann man so eine Dose bestellen?

    MfG Fallacara