Zitat des Tages: Moritz Gottlieb Saphir

Man tut den Frauen Unrecht, wenn man sagt, sie würden immer zu spät fertig; es ist nicht wahr: sie fangen immer nur zu spät an.

Moritz Gottlieb Saphir war ein in Ungarn geborener österreichischer Schriftsteller, der auch als Journalist arbeitete. Seine letzten Worte auf dem Sterbebett waren „Jetzt ist’s aus, ich muß fort“


Am

veröffentlicht in:


Kommentare

Eine Antwort zu „Zitat des Tages: Moritz Gottlieb Saphir“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Anne Hanter

    Ob alle Frauen diesen Spruch toll finden. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Chauvi!