Aktion des Tages: Küssen

Der sechste Juli ist der internationale Tag des Kusses. Das ganze sogar weltweit: „International Kissing Day“ heißt es z.B. in den USA; in Polen sagt man „Światowy Dzień Pocałunku“. In einem der romantischten Filme aller Zeiten kommt ein entscheidender Hinweis zur Bedeutung von Küssen: „A kiss is just a kiss“ singt der Barpianist in CASABLANCA.

Küssen ist aus verschiedensten Gründen toll: Verstärkung des Immunsystems, senken der Stresshormone, Minderung der Faltenbildung, Verbrauch von Kalorien …

Die entscheidende Frage beim Küssen dürfte allerdings sein: Augen zu oder Augen auf?

Kussvarianten
16 Kussvarianten

Julie70@Flickr CC-Lizenz


Am

veröffentlicht in:


Kommentare

Eine Antwort zu „Aktion des Tages: Küssen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Profil Müritz

    Man soll sich immer lieb haben – und es geht so einfach.